STRESSBEWÄLTIGUNG // RESILIENZ // ACHTSAMKEIT

Stress ist ein Zeichen dieser Zeit. Hektik, Zeitdruck, schnelle Veränderungen, eine "Alles-ist-machbar"-Mentalität führt bei vielen Menschen dazu, dass sie sich gestresst fühlen und nicht wenige entwickeln deutliche Stress-Symptome. 

Meine Angebote dazu im Flyer HIER. 

Impuls-Vorträge in Ihrem Unternehmen:
90-Minuten-Vortrag mit ersten kurzen Übungen zum Kennenlernen der Achtsamkeitsmethode. 

Workshops:
Slow Motion - Entschleunigung durch Achtsamkeit:
In diesem Workshop lernen Ihre Mitarbeiter an einem Tag die grundlegenden Übungen der Achtsamkeitsmethode sowie resilienzstärkende Faktoren kennen.

Einzelcoaching:
Individuelles bedarfsorientiertes Coaching für Mitarbeiter und Führungskräfte. 

Telefoncoaching:
Ein Programm über 6 Telefon-Termine à 60 Minuten inklusive Handbuch (digital) und MP3-Entspannungsübungen. 
Details zum Fit-For-Life Telefontraining HIER

Hier ein paar Teilnehmerstimmen aus den Seminaren und Coachings:

  • "Es war eine sehr interessante, lebendige und sehr inspirierende Fortbildung mit Ihnen. Ich habe von meinen Kolleginnen und Kollegen nur positive Rückmeldungen erhalten. Für unser Team war es eine große Bereicherung". 
  • "Das war mein zweites Seminar, das ich bei Frau E. Knoche besucht habe und ich fand es wieder einmal sehr gut mit Übungen und praktischen Tipps für den Alltag ausgearbeitet."  
  • "Mir war gar nicht klar, dass Stressbewältigung sogar Spaß machen kann. Sehr gut vermittelt und umgesetzt von Frau Knoche."
  • "Mein Arbeitgeber hat mir ein Telefoncoaching mit Frau Knoche angeboten. Am Anfang konnte ich mir das Coaching am Telefon nicht vorstellen, war aber positiv überrascht, weil es so individuell von Frau Knoche gestaltet wurde. Ich war nach den Gesprächen immer positiv gestimmt."